Profil für Pokebobby

Pokebobby



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Diamant zocken...Ff12 auch...chatten und um forum kümmern gehört auch dazuAn meinen fantasy geschichten arbeiten...Auf digimon warten...und mystery dungeon 2.
Hobbies: Lesen, zeichnen, Ds/Wii spielen, Chatten, spriten, Gedichte/Geschichten Schreiben
Benutzer-Titel: Alltime User ( Geschriebene Beiträge: 294 )
Registriert am: 29.06.2007
Geburtsdatum: 20. Februar 1994
Zuletzt Online: 17.10.2009
Geschlecht: weiblich
junge oder mädchen?: Mädchen




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.10.2009
Pokebobby hat ein neues Thema erstellt
17.10.2009 13:30Pokemon Heartgold&Soulsilver
Pokebobby hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2009 13:22 | zum Beitrag springen

Ja, Platin ist ja jetzt schon seit ner Weile raus und ich muss ehrlich sagen, das Spiel langweilt irgendwie.Es gibt zwar nen paar Neuerungen, die sind aber net so Pralle. Ich find, um das Spiel wird (immernoch) zu viel Wind gemacht.
Pokebobby hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2009 13:20 | zum Beitrag springen

ich hab ne ps1 und ne ps2. Ps3 werd ich wahrscheinlich net kriegen, aber naja, is mir auch egal.
Pokebobby hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2009 13:19 | zum Beitrag springen

ich selber hab zwar keine, aber meine Brüder haben beide eine.
Pokebobby hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2009 13:18 | zum Beitrag springen

ich hab ne wii und ich find das mit den baterien nicht schlimm, ok vllt hätten sies mit akku machen können, aber trotzdem.Alles was mich ein wenig stört ist, das in letzer Zeit keine guten Wii spiele rauskommen, sondern nur son komischer Kram.Trotzdem, es gibt genug Spiele für die sich ne Wii lohnt (z.b. Super Smash Bros. Brawl, ich liebe dieses Spiel!)
Pokebobby hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2009 13:14 | zum Beitrag springen

(wow, ich bin auf mal wieder da XD")Jap, ich habe zwei Nintendo DS Lite (der eine ist halb schrott ) und hab auch eine Flashcard. Ich finde es total praktisch sowas zu haben, lohnt sich auf jedenfall!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: s2145s256
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 2156 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de