#1

Shiny Pokemon eier

in Pokemon 06.08.2007 20:40
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

ich habe im internet gelesen das wenn man ein shiny pokemon und ein ditto in die pension steckt es eine hohe whrscheinlich gibt das das ei ein shiny ei ist. Ich hab da mal ne frage sieht ein shiny ei anders aus als die anderen eier? Gibt es da einen unterschied???


Dieser Pokeball zerstört sich nicht selber
nach oben springen

#2

RE: Shiny Pokemon eier

in Pokemon 06.08.2007 23:16
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

Nein es sieht genau so aus, wie die anderen normalen Eier.

nach oben springen

#3

RE: Shiny Pokemon eier

in Pokemon 07.08.2007 15:00
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge
ah danke.... also erfährt man das erst wenn das ei schlüpft.

Dieser Pokeball zerstört sich nicht selber
zuletzt bearbeitet 07.08.2007 19:53 | nach oben springen

#4

RE: Shiny Pokemon eier

in Pokemon 07.08.2007 19:54
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

Ja,aber es gibt noch eine möglichkeit es zu wissen.
wenn das Pokemon zu lang dauert um aus zu schlüpfen, dann besteht die möglichkeit das es ein Shiny Pokemon ist.

nach oben springen

#5

RE: Shiny Pokemon eier

in Pokemon 07.08.2007 20:59
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

ok vielen dank.

aus dem einen ei ist leider njur ein normales lavitar heraus geschlüoft. Ich werde demnächts mal erst die ei-schritte überprüfen um fest zu stellen ob es länger dauert als sonst.

Das merwürdige an shinys ist aber immernoch das sie alle auf einer edition den gleichen wesen haben und das sie spez. ep bekommen.


Dieser Pokeball zerstört sich nicht selber
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PhilipGek
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1847 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de