#16

RE: smaragt

in Pokemon 02.06.2007 13:13
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

ach doch nicht die wurde nur für 1 tag bearbeitet

nach oben springen

#17

RE: smaragt

in Pokemon 02.06.2007 13:15
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

eine frage ch hab schon viele pokemon in meiner box rein getan und auf einmal als ich nach so paar tagen da rein sah lagen da eier obwohl ich nicht bei der penison war wieso das

nach oben springen

#18

RE: smaragt

in Pokemon 03.06.2007 11:41
von ~boss~I$~

weis ned vlcht spiele fehler . Von meinen frweund die smaragt hat auch schonmal gespinnt
und die umgebung hat sich imma verändert mann konnte durch bäume gehen man hat sich imma teleportiert und wenn man geredet hat dan hat des spiel imma gehängt und überall waren grafikfehler


_______________________________________________
signatur: ich bin hier der boss, denn das ist mein forum!!!!!!
nach oben springen

#19

RE: smaragt

in Pokemon 03.06.2007 13:06
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

nein das spiel läuft super nur wenn ich in die box gehe dann sind da mehrere eier anstatt pokemon.

nach oben springen

#20

RE: smaragt

in Pokemon 04.06.2007 11:07
von ~boss~I$~

sin d die pokis dan weg?


_______________________________________________
signatur: ich bin hier der boss, denn das ist mein forum!!!!!!
nach oben springen

#21

RE: smaragt

in Pokemon 04.06.2007 13:33
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

nein die sind auch alle noch dort aber es werden immer mehr eier und wenn ich auf ein ei drauf gehe steht da das die pension diese eier gefunden hat.obwohl ich gar keine pokis abgegeben hab.

nach oben springen

#22

RE: smaragt

in Pokemon 05.06.2007 11:41
von ~boss~I$~

phuuu also ich glaub scho das des a spielefehler ist aba wenn du das spiel lösxchst ist des evt. wieda weg


_______________________________________________
signatur: ich bin hier der boss, denn das ist mein forum!!!!!!
nach oben springen

#23

RE: smaragt

in Pokemon 05.06.2007 14:31
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

ja ich weiss aber ich hab kein bock wieder von anfang.
und wenn ich das ei mit mir rum schleppe und ich fahre 2 stunden lang wie ein irrer durch die gegend und wenn ich dann auf status gehe dann steht da immer noch das es eine ewigkeit dauernt bis es schlüpft.
man war ich dann sauer.

nach oben springen

#24

RE: smaragt

in Pokemon 05.06.2007 16:05
von ~boss~I$~

vlcht is des ein schlechtes EI (schl. ei steht dan da)


_______________________________________________
signatur: ich bin hier der boss, denn das ist mein forum!!!!!!
nach oben springen

#25

RE: smaragt

in Pokemon 05.06.2007 17:28
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

ja genau was passiert wenn es ausbrütet????

nach oben springen

#26

RE: smaragt

in Pokemon 06.06.2007 11:13
von ~boss~I$~

das ist es ja eben es schlüpft nie dieses ei ist ein programmfehler


_______________________________________________
signatur: ich bin hier der boss, denn das ist mein forum!!!!!!
nach oben springen

#27

RE: smaragt

in Pokemon 06.06.2007 13:40
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

ach so dann hab ich die ganze zeit umsonst ausgegeben.

nach oben springen

#28

RE: smaragt

in Pokemon 29.06.2007 15:18
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

Schl.Eier sollen bei Fehlerhaften Cheaten entstehen um das spiel nicht zu schaden.Die kannst du entweder mit nem Schl.Ei weg cheat den ich aber nicht auswendig kenne und grad nicht die seite kenne wo der steht oder du nutzt folgende anleitung die ich aus dem internet von pokemon -inside: 1. Nimm das schlechte Ei ins Team
2. Speichere wie gewohnt vor dem PC
3. Lege das schlechte Ei ab
4. Rede ganz normal mit der Frau zum Link-Multikampf und schalte an der gewohnten Stelle aus
5. Freue dich, dass du dein schlechtes Ei los bist
ich hoffe das kann helfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnthonyHer
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1847 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de