nützlicher tipp für pokemon gold und silber

in Pokemon 04.06.2007 13:36
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

mit diesem tipp könnt ihr alle 3 anfangspokemon in gold und silber holen und das ohne linkkabel oder so.Aber ihr müsst dafür das spiel neu starten.

Dieser Cheat ist ähnlich wie der Cheat "Pokémon verdoppeln 3". Ihr Startet zuerst ein neues Spiel. Dann speichert ihr bevor ihr ein Pokémon wählt, danach nicht mehr! Ihr wählt das erste Pokémon und macht weiter bis ihr die 5 Pokébälle vom Mann bekommt. Mit den Bällen fangt ihr zwei weitere Pokémon, aber achtet darauf das ihr zwei behaltet und gibt die Bälle eurem Anfangspokémon und einem Gefangenem. Nun legt die beiden Pokémon mit den Pokébällen in die Box und wechselt sie. Ihr müsst den Game Boy ausmachen wenn ihr zwei mal OK gedrückt habt und wartet bis sich der Satz "Speichere..." halb aufgebaut ist, dann schaltet ihr aus! Nun macht den Game Boy wieder an und ihr seit da bevor ihr ein Pokémon habt. Wählt das zweite Pokémon welches ihr das erstemal nicht gewählt habt. Geht bis zum Pokémon Center und schaut eure Pokémon im PC an. Dort ist euer erstes Pokémon und das gefangene Andere, mit dem Pokébällen. Nimmt sie mit und entnimmt ihnen die Bälle. Nun müsstet ihr zwei Pokébälle, zwei Anfangspokémon und ein Gefangenes haben. Gibt die Bälle euren beiden Anfangspokémon und legt sie in die Box. Wechselt die Box und schaltet den Game Boy wieder aus wenn der Satz "Speichere..." halb aufgebaut ist. Macht wieder an und ihr seid wieder da bevor ihr ein Pokémon gewählt habt. Geht zum Pokémon Center und holt die Pokémon vom PC. Nun habt ihr alle Anfangspokémon.

nach oben springen

RE: nützlicher tipp für pokemon gold und silber

in Pokemon 05.06.2007 11:43
von ~boss~I$~

naja denn kenn ich ist so ähnlich wie der klon trick da hat daa spiel von meinen freund wieda makl gespinnt und er hatte alle pokis min.10 mal auch legändere

in Pokemon 05.06.2007 14:29

aber dieser code hat gar nix mit spinnen zu tun, also ihr müsst kein glück haben oder so das geht einfach ganz normal.

nach oben springen

in Pokemon 05.06.2007 16:04
von ~boss~I$~

des mit n klonentv neds mit glück zu tun bei mir hats imma geklappt

in Pokemon 05.06.2007 17:28

sag den uns mal bitte.

nach oben springen

in Pokemon 06.06.2007 11:22
von ~boss~I$~

puhh ich weis jetzt ned ma so genau aba vlcht ist s ja richtig:

also speichere vor irgenteinen pc und dann geh zu den boxen . dann leg das pokemon das du klonen willst in irgenteine box die leer ist .so jetzt bin ich mir aba ned ma sicher obs stimmt aba dann wechselst du dei box und dann wieda zurück damit gespeichert wird dann nehmst du das pokemon wieda mit und wechselst wieda in eine leere box und legstes da ab dann wexchselst wieda die box und wenn dann gespeichert wird und vom wort speichern erst speich da steht schaltest aus und ein und dann ist das poki in der einen box und in der anderen

in Pokemon 06.06.2007 13:39

ach so meinst du das mit einem pokemon clonen oder wie.
weil du hast da stehn das er 12 mal alle pokis gehklont hat.
so kann man clonen:
nimm das pokemon das du klonen willst,leg es in einer box und dann gehst du auf box wechseln.
und wenn du die box wechelst daann speichert es und gerade wenn speiche da steht dann schaltest du dein gb aus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PhilipGek
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1847 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de