#1

Pokemon Heartgold&Soulsilver

in Pokemon 17.10.2009 13:30
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

Ok, geh ich mal auf die Editionen ein.
Die neusten Editionen der Pokemon Reihe, die bereits in Japan rauskamen sind Heartgold und Soulsilver (deutsche Namen: Pokemon Goldene Edition Heartgold und Pokemon Silberne Edition Sousilver [ersthaft umständlicher gehts nicht, oder?]). Es handelt sich dabei, ähnlich wie Feuerrot und Blattgrün, um Remakes, dieses mal allerdings von den Editionen Gold und Silber.

Weitere Infos (Maybe Spoiler)
Spielen wird es wieder in der Johto Region und wie in Gold und Silber auch, wird man nach Kanto reisen können.
Das Spielbare Mädchen hat ein neues Disign und auch der Junge wurde etwas aufgearbeitet.
Graphisch ist es eine verbesserte Version von Diamand und Perl, da jetzt z.b. der Wind durch Striche dargestellt wird.
Es wird mehrere Events durch Spezielle Pokemon geben, die aber nur durch Nintendo erhaltbar sind.
Alle Johto und Kanto Pokemon bekommen neue Sprites, Sinnoh Pokemon behalten die von Platin und Hoenn behalten die aus Diamand und Perl.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne an mich wenden.


My Scroll~http://dragcave.net/user/Nekosawa~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnthonyHer
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1847 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de