#1

Chara Guide

in Street Fighter 30.04.2009 15:23
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge
Ryu: Der Japaner Ryu war in seiner Jugend Schüler des Shōtōkan-Dojo, wo er sich zu einem perfekten Karateka mauserte. Bis heute sind die Kampfkunst, die Perfektionierung seiner Fähigkeiten und die völlige Beherrschung seines Körpers sein ganzer Lebensinhalt, weshalb er als ewiger Wanderer nach würdigen Gegnern sucht.

Hier ein Bild von ihm http://www.destructoid.com/wp-content/up...4/ryu_420px.jpg
zuletzt bearbeitet 30.04.2009 15:27 | nach oben springen

#2

RE: Chara Guide

in Street Fighter 30.04.2009 15:30
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge
Ken: Der Amerikaner Ken Masters war einst zusammen mit Ryu, der für ihn bis heute Freund und Rivale ist, Schüler des Shōtōkan-Dojo, wo auch er sich zu einem hervorragenden Kämpfer entwickelte. Jedoch ist Ken auch überheblich und arrogant, was ihn zuweilen in Schwierigkeiten bringt. Er lebt mit seiner Freundin Eliza in einem Strandhaus, er stammt aus reichem Hause. Die Teilnahme am Street Fighter-Turnier und das Messen mit seinem alten Rivalen Ryu hat seinen Ehrgeiz geweckt.

Hier ein Bild: http://www.techdigest.tv/Ken.jpg
zuletzt bearbeitet 30.04.2009 15:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PhilipGek
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1847 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de