#1

Bitte lesen und antworten.

in Eigene Projekte 25.06.2008 17:13
von Exploball • belästigung | 33 Beiträge
Herzlich Willkommen

Ich habe bemerkt, dass ich nich unbedingt beliebt im Forum bin, aber ich möchte euch etwas sagen.
Meine Firma erstellt Spiele, momentan: Pokemon Evolution - Dark Absol, The Legend of Zelda - Crystal Legends, Terranigma - The End of the World und mehr... Wir nehmen natürlich auch persönliche Aufträge an, und alles ist kostenlos. Sagt mir einfach Bescheid. Ihr könnt natürlich auch, wenn euch SPieleprogrammierung interessiert, beitreten. Einfach per PM.
Oder geht auf diesen Topic: http://117519.homepagemodules.de/t283f46...agazin-usw.html
Von da aus könnt ihr auch meine Firmenhomepage erreichen, bitte besucht sie doch einmal und schaut was für Spiele wir programmieren.

Signatur:
Wollt ihr auf mein Forum, indem es sich um Games dreht, dann klickt hier: http://gamerzone.cxa.de/

Oder wollt ihr auf meine Firmen Homepage, dann klickt auf: http://freewebs.com/herosoft/
zuletzt bearbeitet 30.06.2008 21:23 | nach oben springen

#2

RE: Bitte lesen und antworten.

in Eigene Projekte 30.06.2008 21:22
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge
Wer hat gesagt das du unbeliebt bist?

Hilft mir indem ihr jedes mal wenn ich euch einloggt hier rauf klickt!!!

http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=2694

Danke!
zuletzt bearbeitet 30.06.2008 21:22 | nach oben springen

#3

RE: Bitte lesen und antworten.

in Eigene Projekte 02.07.2008 12:49
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnthonyHer
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1847 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de