Exploballs Firma, Mitglieder, Magazin usw.

in Eigene Projekte 24.05.2008 00:28
von Exploball • belästigung | 33 Beiträge
Hiermit möchte ich euch meine Firma vorstellen: Herosoft
Hier zeig ich euch wie sie mit anderen Firmen zusammenhängt:

Nintendo > gibt uns Informationen > Heros > gründet Tochterorganisation > Herosoft > programmiert Games
------------------------------------Heros > gründet Tochterorganisation > Card Heros > beschäftigt sich mit Duell-Karten, z.B. Yu-Gi-Oh
----------------------------------- Heros > gründet Tochterorganisation > Freegames Redaktion > schreibt Spielemagazin Freegames

Momentan beschäftigt sich Herosoft mit: Projekt : Spielemagazin Freegames
--------------------------- Game-Programming: The Legend of Zelda - Crystal Legends
--------------------------------------------------Pokemon Evolution - The Light of Absol

Heros: Diese Organisation beschäftigt sich mit Themen und Neuigkeiten, der Anime-Serie oder des Handheld/Konsolen Games Pokémon

Herosoft: Programmierung verschiedenster Games aus verschiedensten Richtungen, wie z. B. RPG oder Beat'em up.

Card Heros: Eine Organisation, die Karten-Turniere und viel mehr, zum Thema Spielkarten, veranstaltet.

Freegames: Ein Duo-Projekt von mir (Herosoft-Leiter) und Joe (Heros-Leiter). Wir schreiben das Spielemagazin und sammeln Informationen von Nintendo. Demnächst wird für Sony/Microsoft Fans auch was dabei sein.

Demnächst könnt ihr euch das Magazin auf meinem Forum oder der Herosoft-Website downloaden.

Genauere Fragen einfach posten ! ! !

Signatur:
Wollt ihr auf mein Forum, indem es sich um Games dreht, dann klickt hier: http://gamerzone.cxa.de/

Oder wollt ihr auf meine Firmen Homepage, dann klickt auf: http://freewebs.com/herosoft/
zuletzt bearbeitet 08.06.2008 18:27 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PhilipGek
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1847 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de