#1

Neues von Nintendo - Pokémon Platin

in Pokemon 12.05.2008 20:06
von Exploball • belästigung | 33 Beiträge

Heute hat die Freegames Redaktion, auf einer japanischen Website, die offizielle Bestätigung für Pokémon Platin entdeckt.
Es wird sich in der neuen Edition für den Nintendo DS, nicht um Palkia, Dialga und Darkrey drehen. Das Spiel spielt wieder in Sinnoh und es wird in naher Zukunft ein dazu verknüpftes Spiel, für die Nintendo Wii herauskommen. Näheres werden wir nur in unserem Magazin freigeben. Ich verschicke es über ICQ. Meine Nummer : 360557312
Spricht mich einfach auf das Thema Freegames an.


Helft mir indem ihr, immer auf diesen link klickt wenn ihr das liest: http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3589
nach oben springen

#2

RE: Neues von Nintendo - Pokémon Platin

in Pokemon 24.05.2008 00:55
von Exploball • belästigung | 33 Beiträge

Demnächst wird die Freegames, auch auf meiner Homepage oder in meinem Forum, zu finden sein. Internet-Adressen stehen unten.




Signatur:
Wollt ihr auf mein Forum, indem es sich um Games dreht, dann klickt hier: http://gamerzone.cxa.de/

Oder wollt ihr auf meine Firmen Homepage, dann klickt auf: http://freewebs.com/herosoft/
nach oben springen

#3

RE: Neues von Nintendo - Pokémon Platin

in Pokemon 08.06.2008 18:39
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

Ja wird echt geil.
Bin schon gespannt. Muss erstmal Pokemon Diamant durchspielen. XD


Hilft mir indem ihr jedes mal wenn ich euch einloggt hier rauf klickt!!!

http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=2694

Danke!
nach oben springen

#4

RE: Neues von Nintendo - Pokémon Platin

in Pokemon 17.10.2009 13:22
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

Ja, Platin ist ja jetzt schon seit ner Weile raus und ich muss ehrlich sagen, das Spiel langweilt irgendwie.
Es gibt zwar nen paar Neuerungen, die sind aber net so Pralle. Ich find, um das Spiel wird (immernoch) zu viel Wind gemacht.


My Scroll~http://dragcave.net/user/Nekosawa~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PhilipGek
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1847 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de