#1

Lieblings Waffe

in One Piece 02.09.2007 12:29
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge
Was ist eure Lieblings Waffe in One Piece? Vielleicht Ruffy's Kanonenkugel starke Gummifaust, Zorros Drei Schwerter oder doch lieber Lysopp's Steinschleuder?
Also meins ist Natürlich Ruffys faust.

Jemand, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als jemand, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß
zuletzt bearbeitet 02.09.2007 12:32 | nach oben springen

#2

RE: Lieblings Waffe

in One Piece 02.09.2007 14:02
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

Ich stimme die voll und ganz zu!!


Wo ein Schatten ist da ist auch Licht.......
nach oben springen

#3

RE: Lieblings Waffe

in One Piece 04.09.2007 17:40
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

Ich finde die Faus von Ruffy cool aber die Schwerter find ich auch krass aber nur wenn Zorros die Schwerter in der Hand leitet.


Hilft mir indem ihr jedes mal wenn ich euch einloggt hier rauf klickt!!!

http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=1790

Danke!
nach oben springen

#4

RE: Lieblings Waffe

in One Piece 04.09.2007 19:34
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge

Ja klar das is ja auch obercool,wie der die führt. Ich mag aber Ruffys Faust mehr, weil es mehr varianten gibt Zorro ist trotzdem mein Lieblingschara.


Jemand, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als jemand, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß
nach oben springen

#5

RE: Lieblings Waffe

in One Piece 11.07.2008 08:59
von dome • neuer user | 10 Beiträge

Meine Lieblingswaffe ist die Steinschleuder von Lysop.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PhilipGek
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1847 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de