#46

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 08.06.2007 11:09
von ~boss~I$~

der funktioniert ned ich klick drauf und da steht das des ned geöffnet werden kann


_______________________________________________
signatur: ich bin hier der boss, denn das ist mein forum!!!!!!
nach oben springen

#47

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 08.06.2007 11:33
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

was kann nicht geöffnet werden der download oder das spiel???

nach oben springen

#48

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 08.06.2007 15:04
von Mugen • supermember | 59 Beiträge

eja keine ahnung also bei mir funktioniert jetz das jp und das eng. diamond aber mein problem ist ich hab kein plan wo oder wie ich speichern kann. Kann mich einer mal aufklären. Danke
HEGDL
Euer
Mugen

Angefügte Bilder:
804392.jpeg
Mugen im Anzug.jpg
mugensmilye.gif
nach oben springen

#49

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 08.06.2007 15:12
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge
hahahaha.
ich hab gerad das gleiche problem aber ich wette das ich es vlt hin bekomme.
wenn ich es hab dann schreib ich die lösung hier rein.

aber es geht gerade nicht weil ich jetzt auf rtl 2 naruto gucken geh.
ciao
Angefügte Bilder:
naruto%20rasengan[1].gif
zuletzt bearbeitet 08.06.2007 15:39 | nach oben springen

#50

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 11.06.2007 17:41
von robinson • 2 Beiträge

hi ich heise denis und mich enterisierts das pokemon spiel und ich brauche das wo ich es spielen kann z.b aufs pc geht das den und wo kann ich ma das downladen also das wo ich es spieln kann

nach oben springen

#51

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 11.06.2007 17:44
von robinson • 2 Beiträge

hilft mier bitte...

nach oben springen

#52

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 23.06.2007 20:37
von ~boss~I$~

ja ich hab a des problem ich weis ned wo/wie man speichern kann habs auch bei anderen emu s versucht da geht es aba das spiiel läuft viel zu langsam ich brauch dringent eine lösung wenn es jemand weis dann reinschreiben

und hier wurde es schon mal erwähnt wo man sich das spiel+emu runterladen kann robinson


_______________________________________________
signatur: ich bin hier der boss, denn das ist mein forum!!!!!!
nach oben springen

#53

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 23.06.2007 23:11
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

ok.
ich weiss es.
speicher im spiel einfach als ob ihr die nds in der hand hättet und gerade spielen würdet.
also einfach im spiel normal speicher dann ensteht da eine datei die dan am ende das stehen hat.
´´.sav´´

das dürft ihr auf keinen fall löschen und nicht in ihrgendein anderen ordner verschieben.
dann klappt es.

nach oben springen

#54

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 24.06.2007 11:03
von ~boss~I$~
hey cool thx! und wo is dann die sav datei und wie kann ich die landen bei file und dann des erste oda?

hey irgentwie geht des ned ich klick beim game auf save und dann steht irgentetwas da was i ned verstehe und dann is des irgentwie ned gespeichert!!!!!



edit: das waren 2 doppel-posts.

naruto

_______________________________________________
signatur: ich bin hier der boss, denn das ist mein forum!!!!!!
zuletzt bearbeitet 06.07.2007 20:38 | nach oben springen

#55

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 24.06.2007 12:00
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

wenn ihr euch genau diese emu gedownloadet dann ist auch in dem ordner noch ein ordner wo rauf steht BATTERY da werden eure gespeicherten daten gespeichert.
laden müsst ihr genau so.
also startet das spiel und dann ganz normal auf weiter.

nach oben springen

#56

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 24.06.2007 12:10
von ~boss~I$~

bei mir is da aba ned s obwohl ich gespeichert habe


_______________________________________________
signatur: ich bin hier der boss, denn das ist mein forum!!!!!!
nach oben springen

#57

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 24.06.2007 13:03
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

also bei mir klappt es.
ich spiele pokemon diamant speichere im spiel.
schliess dann den emulator und dann klick ich auf BATTERY da ist dann eine datei da steht dann pokemon diamand.SAV
die lass ich in diesem ordner dann öffne ich wieder den emulator und dann steht da continue.
ich geh auf continue und schon geht es dann weiter wo ich vorher war.
ABER wenn ich die .SAV datei lösche muss ich wieder von anfang spielen.

nach oben springen

#58

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 24.06.2007 17:33
von ~boss~I$~
is bei dir der ds-emu in einer rar.datei und meinste das ich zum menü gehen soll und dann auf fortsetzen? also wenn ich speichere dann is des dann beim nächsten mal ned da obwohl die sav datei da is .
aja da waren schon daten irgentwie vorinstaliert ich hab ge3dacht das liegt daran und habs gelöscht jetz geht des irgentwie imma no ned und das spiel kakt voll ab des geht so schnell oben steht dan irgentetwas mit950% wenn man geht denkt man man steuert ein auto^^. kannst du mir jetzt helfen?


edit: das waren 2 doppel-posts.

naruto

_______________________________________________
signatur: ich bin hier der boss, denn das ist mein forum!!!!!!
zuletzt bearbeitet 06.07.2007 20:37 | nach oben springen

#59

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 24.06.2007 21:48
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

also du hast die SAV datei gefunden und kannst auf continue klicken????
aber wenn du auf continue klickkst dann kackt das speil hab oder was meinst du?

nach oben springen

#60

RE: diamond and pearl

in Nintendo DS/lite 25.06.2007 16:03
von ~boss~I$~
ja schon imma aba ich kann auf fort5settzen klicken aba da steht aaaa obwohl ich mich noch nie so genannt hab und speicher wirds a ned.
ich glau ich weis woran es liegt weil bei der reperatur mehrere dateien beschädigt wurden und morgen wirt er höhst wahrscheinlich wieda zur reperatur weil die lautsprecher aufeinmal nicht mehr funktionieren und beim alten pc schon und vor der reperatur hat des a noch funktioniert.
also ich hab mir jetzt neu gedownloadet und es sind wieder sav dateien vor insalliert soll ich dann auf fortsetzen oda new game und wenn ich auf fortsetzen klicke dauert es imma so lang is des normal oder hängt das spiel ?


edit: Das waren 3 doppel-posts.

_______________________________________________
signatur: ich bin hier der boss, denn das ist mein forum!!!!!!
zuletzt bearbeitet 06.07.2007 20:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PhilipGek
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1847 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de