#1

One Piece - Die Geschichte

in One Piece 26.08.2007 16:47
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge
Reichtum, Macht und Rum. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:,, Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben sucht ihn doch i-wo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt." Dieser Schatz ist das One Piece. Damit brach das große Piraten-Zeitalter an. Der 17Jährige Monkey D. Ruffy will der künftige Piratenkönig werden und würde für sein Ziel sogar sein Leben aufs Spiel setzen. Zu seiner Kru gehören Lorenor Zorro (Rorona Zoro), Lyopp (Usopp), Nami, Chopper und Nico Robin. Es gibt noch weitere aber von denen zu erzählen wäre assozialst Gespoilert. Die Geschichten der Kru, jedes Mitgliedes und wie es dazu kam folgt.
Angefügte Bilder:
one piece.jpg
one piece1.jpg
one piece2.jpg

NARUTO, ONE PIECE, DIGIMON und SAMURAI CHAMPLOO RULEZ
zuletzt bearbeitet 27.08.2007 17:35 | nach oben springen

#2

RE: One Piece - Die Geschichte

in One Piece 26.08.2007 20:20
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

cool. bei one peace kenn ich auch so ziemlich jede folge. Am besten fidne ich Ruffys lied das er auf den himmelsinseln singt.


Dieser Pokeball zerstört sich nicht selber
nach oben springen

#3

RE: One Piece - Die Geschichte

in One Piece 26.08.2007 22:10
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge

Ja das ist lustig aber meine Lieblings Szenen sind immer die, wo sein Strohhut beschädigt wird.


NARUTO, ONE PIECE, DIGIMON und SAMURAI CHAMPLOO RULEZ
nach oben springen

#4

RE: One Piece - Die Geschichte

in One Piece 27.08.2007 14:55
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

ja die sind auch geil!!


Wo ein Schatten ist da ist auch Licht.......
nach oben springen

#5

RE: One Piece - Die Geschichte

in One Piece 27.08.2007 17:36
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

Jo Cool.

Die Story find ich echt geil.
Ich find es irgendwie voll krass was für specielle Kräfte sie haben.


Hilft mir indem ihr jedes mal wenn ich euch einloggt hier rauf klickt!!!

http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=1790

Danke!
nach oben springen

#6

RE: One Piece - Die Geschichte

in One Piece 29.08.2007 16:35
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge

Upps ich hab bei der anfangsmelodie... ähh der geschichte etwas vergessen. Ich schreib diesen teil und wo er hin gehört. Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt i-wo auf der Grandline. Damit brach das große Piraten-zeitalter an.


Jemand, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als jemand, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß
nach oben springen

#7

RE: One Piece - Die Geschichte

in One Piece 17.09.2018 09:02
von s2145s256 • neuer user | 7 Beiträge

After knocking on the door for much of the half, Seattle finally found the game’s first goal in the 29th minute when Jasmyne Spencer crashed the far post on a Megan Rapinoe free kick and one-timed the ball, cristiano ronaldo jersey
which had ricocheted off the crossbar, into the net. For the next 15 minutes, it would be Franch who kept the Thorns in contention.


Portland, Oregon — In the playoffs, the margins between winners and losers can be razor-thin, and so it was yesterday when Seattle Reign FC went to Portland for a semifinal against their Cascadia rivals.julie ertz jersey 2019
In a first half when Portland Thorns FC admit they didn’t play their best soccer, it was often one player — goalkeeper Adrianna Franch — keeping the home team in the game.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woodlenks788
Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 2213 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de