#1

Digimon Frontier - Die Vierte Staffel

in Digimon 25.08.2007 12:24
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge

Der kleine Bruder des Jungen Takuya Kanbara hatte Geburtstag. Der Vater von Takuya musste lange Arbeiten und deswegen mussten sie mit dem Kuchen essen warten. Plötzlich war auf dem Handyvon Takuyas Mutter eine Nachricht in der stand : Willst du bei dem Spiel des Schicksals mitspielen Takuya. Worauf er mit Ja antwortete. Nun musste er zum Bahnhof einen bestimmten Zug erwischen. als er dann ausstieg schaffte er es gerade noch so in den Fahrstuhl zu steigen der ihn unter die Erdoberfläche brachte wo ein Bahnhof voller Züge und Kinder in seinem Alter warteten. er stieg in einen Zug und traf dort die Kinder J.P Shibayama, Tommy Hyomi und das Mädchen in der Gruppe Zoe Ayamoto.
Auf ihrer Reise bekam jeder einen so genannten H-Hybrit Spirit der ihnen die Verwandlung in ein Digimon ermöglicht. Anfangs Treffen sie auf noch einen Digikrieger und zwar auf Koji Minamoto und am Ende aufKoji's Zwillingsbruder Koiji.Fortsetzung folgt


NARUTO, ONE PIECE und SAMURAI CHAMPLOO RULEZ
nach oben springen

#2

RE: Digimon Frontier - Die Vierte Staffel

in Digimon 25.08.2007 12:46
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

gut gemacht.

aber irgentwie fand ich diese staffel blöd. Die passte nicht zu den anderen.


Dieser Pokeball zerstört sich nicht selber
nach oben springen

#3

RE: Digimon Frontier - Die Vierte Staffel

in Digimon 25.08.2007 12:52
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge

Ja aber die Verwandlungen fand ich geil.
Außerdem find ich die besser als die Zweite die war nähmlich wirklich der aller grösste Schrot.


NARUTO, ONE PIECE und SAMURAI CHAMPLOO RULEZ
nach oben springen

#4

RE: Digimon Frontier - Die Vierte Staffel

in Digimon 25.08.2007 13:01
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

naja es ging......die dna-digitationen sahen nur komisch aus...aber den film von digimon wo die leute aus der zweiten staffel dabei waren der war echt geil!!


Dieser Pokeball zerstört sich nicht selber
nach oben springen

#5

RE: Digimon Frontier - Die Vierte Staffel

in Digimon 25.08.2007 13:17
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge

ja da hast du recht die Dnadigitationen waren für michdas Beste aber die Erzählung fand ich nich so toll.


NARUTO, ONE PIECE und SAMURAI CHAMPLOO RULEZ
nach oben springen

#6

RE: Digimon Frontier - Die Vierte Staffel

in Digimon 27.08.2007 18:18
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

Ich fand diese Staffel nicht gut.


Hilft mir indem ihr jedes mal wenn ich euch einloggt hier rauf klickt!!!

http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=1790

Danke!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PhilipGek
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1847 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de