#1

Steckbrief: Inuyasha

in Inuysha 23.08.2007 17:42
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

Name: Inuyasha
Größe: 1.67m
Gewicht: 65Kg
haarfarbe:weiß
Augenfarbe:Goldgelb
Alter:???
Geschlecht: Männlich

Beschreibung:
Zu seinem Leidwesen ist Inuyasha nur ein Halbdämon. während sein Vater ein mächtiger Hundedämon war,war seine mutter nur ein mensch. Um ein richtiger dämon nd somit noch stärkerzu werden,will er in den Besitz des Juwels der vier Seelen gelangen. Inuyasha hat ein einem halbbruder: sesshomaru. Dieser ist ein vollvertiger Dämon und verachtet alles menschliche,also auch Inuyasha. Außerdem findet Sesshomaru das Inuyasha des schwerte Tessaiga,welches sein vater ihm vermacht hat,nicht würdig ist. Deswegen kommt es immer wieder zu erbitteren Kämpfen zwischen den beiden. Sein erfeind ist aber Naraku,ebenfalls ein halbdämon auf der suche nach dem Juwel der vier seelen. Dies ist aber nur ein grund für inuyasha,ihn bis aufs blut zu bekämpfen.Ein anderer liegt 50 jahre zurück. Damals hatte Naraku die priesterin kikyo,die Hüterin des juwels, gegen den Halbdämonen aufgewiegelt. Er war ihrin der gestalt inuyashas erschienen und hat das Juwels verlangt 8er verletze kikyo dabei auch schwer). als kikxo danach den echten inuyasha traf, nagelte sie ihn mit einem magischen pfeil an eienm Baum fest. Jahrzehnte lang hielt ihn dieser bann gefangen. kikyo starb i der zwischenzeit in dem glauben,dass inuyasha, in den sie verliebt war, verraten hat. Als kagome in das mittelalterliche japan gelangt, befreit sie inuyahsa,der sie anfangs für kikyo hält. Unabsichtlich zerstört kagome das juwel. Es zerspingt in unzähöige teile u die in alle himmelsrichtungen zerstreut werden. Gemeinsam machen sich inuasha und kagome auf die abenteuerliche reise die splitter einzusammeln. Während dieser zeit kamen sich die beiden immer näher. es scheint als wären sie in einander veriebt, gestehen es sich aber nicht ein.


Dieser Pokeball zerstört sich nicht selber
nach oben springen

#2

RE: Steckbrief: Inuyasha

in Inuysha 24.08.2007 21:38
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge

Cool Danke eigentlich wollte ich das machen hast du mir eine Menge Schreibarbeit erspart.
Also, wenn ich das erste mal Inuyasha gesehenhätte ich ihn so etwa 21 eingeschätzt aber, wenn man seine Geschichte kennt...


NARUTO, ONE PIECE und SAMURAI CHAMPLOO RULEZ
nach oben springen

#3

RE: Steckbrief: Inuyasha

in Inuysha 25.08.2007 10:57
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

ja das denkt man wirklich!Und keine sorge um die steckbriefe hier kümmere ic mich


Dieser Pokeball zerstört sich nicht selber
nach oben springen

#4

RE: Steckbrief: Inuyasha

in Inuysha 25.08.2007 15:49
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge
Ok.

Wie alt ist der/die jetzt?

Hilft mir indem ihr jedes mal wenn ich euch einloggt hier rauf klickt!!!

http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=1790

Danke!
zuletzt bearbeitet 25.08.2007 15:49 | nach oben springen

#5

RE: Steckbrief: Inuyasha

in Inuysha 25.08.2007 16:04
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge

also erstens es ist ein der und zweitens er ist so um die 70 Jahre denk ich.


NARUTO, ONE PIECE und SAMURAI CHAMPLOO RULEZ
nach oben springen

#6

RE: Steckbrief: Inuyasha

in Inuysha 25.08.2007 18:05
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

Musst mich gleich nicht so fertig machen.
70 Jahre ehrlich!


Hilft mir indem ihr jedes mal wenn ich euch einloggt hier rauf klickt!!!

http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=1790

Danke!
nach oben springen

#7

RE: Steckbrief: Inuyasha

in Inuysha 25.08.2007 18:14
von shyzhouse • Co-Chef | 468 Beiträge

Ich wollte dich nich fertig machen ich wollte es nur ausführlich erklären damit es auch jeder der hier etwas liest versteht.


NARUTO, ONE PIECE und SAMURAI CHAMPLOO RULEZ
nach oben springen

#8

RE: Steckbrief: Inuyasha

in Inuysha 26.08.2007 09:30
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

also um die 70 wird er schon sein. Nur man kann das nicht ganau sagen weil man das alter bevor er an den baum geheftet wurde nicht kennt.


Dieser Pokeball zerstört sich nicht selber
nach oben springen

#9

RE: Steckbrief: Inuyasha

in Inuysha 26.08.2007 10:02
von naruto • alleskönner | 738 Beiträge

Aha Danke.

Der sieht ziemlich Jung für sein Alter aus.


Hilft mir indem ihr jedes mal wenn ich euch einloggt hier rauf klickt!!!

http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=1790

Danke!
nach oben springen

#10

RE: Steckbrief: Inuyasha

in Inuysha 26.08.2007 11:37
von Pokebobby • Alltime User | 294 Beiträge

er ist eben zum teil auch ein dämon. Man sollte sich mal seinen Bruder angucken. Der ist älter und dieht auch so jung aus.


Dieser Pokeball zerstört sich nicht selber
nach oben springen

#11

RE: Steckbrief: Inuyasha

in Inuysha 20.06.2012 21:51
von Youkai • 0 Beiträge

ihr liegt beide falsch Inuyasha ist nicht 20 nicht 30 nicht 40 nicht 50 nicht 60 und auch nicht 70 nein er ist etwa 200 Jahre alt das weiß ich weil ich sein bester Freund bin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PhilipGek
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1847 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de